"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen" - Anaïs Nin

Vielleicht kennst du dieses Gefühl...du wünschst dir so sehr, wieder zu blühen und dein Leben in seiner ganzen Schönheit zu erleben. Jetzt dein Leben in die Hand zu nehmen und zu einem vollendeten Meisterstück zu machen.

Hast du schon lange das Gefühl, dass da noch so viel mehr auf dich wartet?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe weiblich.mutig.anders und finde hier Impulse, Austausch und Inspiration für ein erfülltes und glückliches Leben ohne wenn und aber.

Was wünschst du dir für ein Leben?

  • Ein Leben, in dem du deine Träume verwirklichst?
  • Ein Leben, in dem du wirksam und ein wertvoller Beitrag bist?
  • Ein Leben, das du in jedem Augenblick mit Freude und Leichtigkeit lebst?
  • Ein Leben, das du nach deinen Wünschen gestaltest?
  • Ein Leben, in dem du aus deinem Sein heraus handelst, weil du mit deiner inneren Kraft und Intuition verbunden bist?
  • Ein Leben ohne lähmende Zweifel und Ängste?

Entscheide dich für das Leben, das du liebst.

Du kannst dich für dieses Leben entscheiden. Du bist frei, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Es ist dein Leben. Was willst du wählen?


Erlaub' dir doch, deinen eigenen Ausreden nicht zu glauben :-)

Ja, ich höre schon deine Einwände. Ich kenne sie alle, weil ich es selbst so erlebt habe. Aber glaub mir – es sind Geschichten, die du dir erzählst. Weil dein Verstand keine Veränderung mag. Und er tut alles dafür, dich in deiner Komfortzone zu halten. Und die ist halt dein Leben, so wie es jetzt ist.


Lebe lieber ungewöhnlich!

  • Ein Leben, in dem du schon so viel erreicht hast?
  • Ein Leben, das doch eigentlich gut ist und mit dem du zufrieden sein könntest?
  • Ein Leben im goldenen Käfig?
  • Ein Leben, das sich aber irgendwie leer und lauwarm anfühlt?
  • Ein Leben, das dir so wie es jetzt ist einfach nicht reicht?
  • Ein Leben, in dem zu wenig Zeit und Raum für dich ist?
  • Ein Leben, in dem du allen Erwartungen gerecht wirst?

Schöpferin sein

Wenn du spürst, dass in deinem Leben noch viel mehr auf dich wartet und du endlich dieses Leben gestalten und leben willst, komm in meine Facebook-Gruppe "weiblich.mutig.anders".

 

Diese Gruppe ist für Frauen, die sich wünschen, das Leben zu leben, das zu ihnen passt. Die in Zukunft selbst entscheiden, wie sie leben wollen. Für Frauen, die ihr Leben leben und ihr Sein lieben und von da aus ihr volles Potenzial leben.

 

Vor allem ist diese Gruppe ein Raum des Austauschs und gegenseitiger Inspiration für Frauen, die Lust haben ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und weiblich.mutig.anders zu sein.

Ich bin Julia Mindermann und Gastgeberin dieser Gruppe. Ich teile hier regelmäßig Inspiration und Impulse. Als Trainerin und Coachin gebe ich dir auch Methoden und Übungen an die Hand, die dich unterstützen dein Leben selbstbestimmt zu leben.
Und für die, die individuelle Unterstützung möchten, präsentiere ich hier auch meine Coachingangebote.

Ich freue mich auf dich! Julia